Voyeur sein

Lehn dich zurück und beobachte ihn dabei, wie er’s sich selbst macht. Da zu sein, und nicht anfassen dürfen turnt richtig an.

Tease

Die Zeiten, in denen Männer als die alleinigen Eroberer galten, sind vorbei. Ergreife die Initiative, das gibt dir ein überlegenes Gefühl – und er sagt garantiert nicht Nein.

Schmerzen

Ein Klaps auf den Po, Kerzenwachs auf dem Bauch – Schmerzen können die Lust beim Sex noch intensivieren. Das heißt nicht, dass du jetzt die Peitsche herausholen sollst. Aber vielleicht beim nächsten Mal ein bisschen kratzen und beißen?

Zwischen den Welten

Manchmal kommt die Lust im Schlaf. Müde hin oder her: Weck deinen Partner und sag ihm, was du willst. Zwischen Traum und Wachzustand kann Sex zum ganz irrealen Erlebnis werden.

Nenn mich…

Hasi, Mausi, Pupsi – mit diesen Kosenamen lässt sich höchstens Blümchen-Sex praktizieren. Du kannst aber mehr, oder? Bring ein paar versaute Ausdrücke und Anweisungen mit ins Bett.

Steig ein

Unter Umständen kann es auf der Rückbank etwas unbequem sein. Allerdings sollten all jene, die noch nie Sex im Auto hatten, es gefälligst nachholen. Jetzt.

Auf stumm schalten

Einfach mal nichts sagen. Taten sprechen lassen. Über Blicke und Berührungen lässt sich beim Sex ebenso gut kommunizieren ohne, dass dafür Worte verschwendet werden müssen.

Ich will…

Sag ihm wo’s langgeht. Sag ihm, was dir gefällt. Du kennst deinen Körper am besten. Und von der Orientierungshilfe hat er ja auch etwas.

Eine Minute

Ohne Umwege und Vorspiele zur sache kommen: Der Quickie ist ein kurzes aber dafür ein heftiges Vergnügen.

Blow it

Wer ihn beherrscht, gibt den Ton an. Nichts macht Mann gefügiger als ein Blow Job. Zungenfertigkeit in der Leistengegend will allerdings geübt sein.